Detlef Ehlert wünscht Frohe Ostern!

Ostern ist da. Mit dem Frühling in der Natur, der sich jetzt endlich auch mit Sonne und frischem Grün durchzusetzen beginnt, feiern Christen ihren höchsten Feiertag.

Zum lokalen Osterbrauch gehört für uns in der SPD Erkrath, den Menschen unsere österlichen Grüße mit einem kleinen Ei-Präsent zu vermitteln.

Dafür waren an diesem Wochenende wieder sehr viele unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unterwegs. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, nicht nur den Erkratherinnen und Erkrathern meine besten Wünsche für besinnliche Festtage, für Ruhe und Einkehr, für schöne Stunden womöglich im Kreise der Familie, zu sagen.

Sondern ich möchte vor allem auch meinen Freunden in der SPD dafür danken, dass sie jetzt wieder mit Freude und Engagement dabei waren und ihre Zeit für die Menschen in Erkrath einsetzten.

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Herzliche Grüße

Detlef Ehlert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.