Deutsche Meisterschaft im Unihockey in Erkrath!

flyer_deutsche_meisterschaft_unihockey_hochdahlDie Deutsche Meisterschaft im Unihockey findet hier bei uns in Hochdahl
statt.

Ausrichter des sportlichen Ereignisses ist der Verein SSC Hochdahl e.V.

Das Event findet statt am:

13. und 14. Juni 2009 in der Sporthalle des Gymnasium in der Rankestraße

Offizieller Beginn ist Samstag um 10:00 Uhr.

Die Begrüßung erfolgt durch die stellvertretende Bürgermeisterin Frau van
Venrooy, die Pokalverleihung durch den amtierenden Bürgermeister Arno
Werner.

Für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer und Angehörigen wurde ein
umfangreiches Bewirtungsprogramm aufgestellt.

(von Dietmar Hansen, SSC-Vorsitzender)
Der Vorsitzende des SSC selbst kann gar nicht lange an der von seinem Verein ausgerichteten Deutschen Meisterschaft teilnehmen, weil er noch am Samstag nach Magdeburg fahren wird. Er begleitet seinen „Schwimm- und Lauf-Star“des Verein, Angela Behrens, die dort an den Deutschen Mastersmeisterschaften im Schwimmen teilnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.