SPD trifft Vereine

Bürgermeisterkandidat Detlef Ehlert und die SPD-Ratsfraktion Erkrath treffen sich mit anderen Organisationen dort, wo diese arbeiten, nehmen die Anregungen oder auch Kritik der Aktiven dieser Stadt auf und setzen sie in gemeinsame Initiativen um.

Heute möchten wir Sie herzlich zu unserer nächsten Begegnung mit Vereinen einladen. Die SPD trifft in ihrer nächsten Fraktionssitzung am 15. Juni um 19.30 Uhr in der alten Schule Millrath, Dorfstraße, den Madrigalchor Millrath. Der hat da sein Domizil und veranstaltet an dem Montag seine wöchentliche Chorprobe.

Anschließend besucht die SPD „eine Tür weiter“ das Dorfcafe des Vereins für Behinderte und Nichtbehinderte, um dort nach Gesprächen mit diesem Verein die eigene Tagesarbeit zu erledigen.

Zu dieser öffentlichen Sitzung sind Interessierte herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar