Sabine Schimke lädt zum Dahlienweg ein

Schimke -17-color_WebTrotz Regens waren viele Nachbarn am 6. Juni einer Einladung von SPD-Ratsfrau Sabine Schimke zum Informationsgespräch in Kempen gefolgt. Viele der dort gemachten Anregungen und Fragen konnte die Sozialdemokratin direkt beantworten, andere in der Zwischenzeit schriftlich beantwortet.

Aber auch unbeantwortete Fragen sind übrig geblieben. Dazu will sie

am Dienstag, 04.08.2009 ab 17.00 Uhr bei einer erneuten Ortsbesichtigung im Dahlienweg

Stellung nehmen. Bei dieser Ortsbesichtigung werden Mitarbeiter der Verwaltung (Straßenverkehrsbehörde) anwesend sein, um Lösungsvorschläge z.B. zu den Pollern zu besprechen. Alle Anwohnerinnen und Anwohner des Dahlienweges und der Nachbarstraßen sind eingeladen, dazu zu kommen, um auch der Verwaltung ihre Vorstellungen vorzutragen.

Anschließend, gegen 17.30 Uhr, startet Sabine Schimke vom Dahlienweg aus eine Begehung des Stadtteils Kempen.

An dem Nachmittag mit dabei sein werden auch Bürgermeisterkandidat Detlef Ehlert und andere Mitglieder der SPD Hochdahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.