Endspurt zur Kommunalwahl am Sonntag

Bürgermeisterkandidat Detlef Ehlert legt sich auch am letzten Tag vor der Kommunalwahl wieder voll ins Zeug: Er wird die Informationsstände der SPD in Alt-Erkrath, Unterfeldhaus und am Hochdahler Markt besuchen und dort zum Abschluss der Wahlkampagne nicht nur die „Schlussüberraschung“ der SPD präsentieren, sondern auch mit roten Rosen als Geschenk aufwarten.

In Alt-Erkrath ist ab 9.00 Uhr auch der Landratskandidat der SPD, Manfred Krick, mit von der Partie.

Anschließend ist Detlef Ehlert auf dem Trillser Straßenfest anzutreffen. Unter anderem wird er dort mit Peter Urban und weiteren SPD-Ratskandidaten kleine Köstlichkeiten für Kinder anbieten, deren Erlös dem Kinderhaus Sandheide zufließen soll.

One thought on “Endspurt zur Kommunalwahl am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.