Peer Steinbrück: Das ist der Richtige!

Detlef Ehlert, Fraktionsvorstizende der SPD in Erkrath schreibt: Komme gerade von der Bundestagskandidatendiskussion in Hilden. Frau Noll erschreckend schwach, FDP-Mann als Phrasendrescher, der Linke eine Fehlbesetzung, Peter Knitsch war gut drauf, aber Sieger in Kompetenz, Auftritt und Zukunftsfähigkeit war und ist eindeutig Peer Steinbrück. Der ist der Richtige für den Wahlkreis und für die Regierung in Berlin. Deshalb meine Empfehlung: Beide Stimmen am 27. September für die SPD!

Zu der Veranstaltung schreibt die NRZ: www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duesseldorf/wahl/2009/9/7/news-132348411/detail.html

und hier: www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/9/8/news-132346811/detail.html

One thought on “Peer Steinbrück: Das ist der Richtige!

Schreibe einen Kommentar