Matthias Engel & Peter Urban: Erfolgreich in der Sandheide Dreck weg geschafft

Urban, van de Griend und Engel inmitten von HelfernPeter Urban, aktives Ratsmitglied der SPD für die Sandheide, hatte zum Aufräumen und „Putzen“ in das Wäldchen am Sandheider Dorfplatz eingeladen. Gemeinsam mit seiner Parteikollegin Sabine van de Griend-Lahnstein und mit dem SPD-Landtagskandidaten für Erkrath, Matthias Engel, sowie zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern langten sie am letzten Samstagmorgen im März kräftig zu und konnten so manchen Müllsack füllen. Die wiederum landeten im Engel-Mobil, dem Wahlkampagnengefährt des sympathischen Mettmanner Landtagskandidaten, der sie jetzt umweltgerecht entsorgen wird.

Peter Urban wird als nächstes wieder die Kinder aus der Sandheide zum Ostereierbemalen einladen: Am kommenden Samstag, 3. April, baut er mit der SPD seinen Aktionsstand ab 10.00 Uhr an der Sandheider Straße auf. Da sind dann neben politischen Informationen alle möglichen Aktivitäten rund um’s Osterei angesagt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.