Peer Steinbrück auf Tour

Peer Steinbrück auf Pose, hier mit - v.j. - Hasso von Blücher und Constanze Paffrath, Geschäftsführern der Neuen Mitte Erkrath, sowie Georg Krautwurst, Chef von BK-Plan, und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden von Erkrath, Dieter Becker

Steinbrück auf Pose, hier mit - v.j. - Hasso von Blücher und Constanze Paffrath, Geschäftsführern der Neuen Mitte Erkrath, sowie Georg Krautwurst, Chef von BK-Plan, und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden von Erkrath, Dieter Becker

Peer Steinbrück, der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Südkreis Mettmann, ist am Montag in seinem Wahlkreis „auf Tour“. In den Mittagstunden verschafft er sich einen kurzen Überblick über den Baufortschritt auf dem Pose-Gelände. Die Planungen für die Neue Mitte Erkrath hatte er sich letztes Jahr ausführlich von Georg Krautwurst und Hasso von Blücher vorstellen lassen (sh. Bild).

Anschließend besucht Steinbrück die Caritas-Begegnungsstätte in der Gerberstraße in Erkrath.

Von 14.00 bis 16.00 Uhr führt er dort eine Bürgersprechstunde durch. Mit dabei ist der SPD-Ortsvereinsvorsitzende von Erkrath, Ratsmitglied Dieter Becker (rechts im Bild). Interessierte sind herzlich willkommen.

Die beiden Sozialdemokraten sind in Alt-Erkrath auch telefonisch unter 0211-243553 zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.