Ostern mit der SPD

Schon traditionell verteilen Erkraths Sozialdemokraten rote Ostereier mit SPD-Aufschrift. Das wird auch 2012 wieder der Fall sein. Die SPD-Erkrath erhält dabei prominente Unterstützung:
Gründonnerstag, 5. April, geht es um 9.30 Uhr auf dem Wochenmarkt am Bavierhof los. Mit von der Partie sind die für Erkrath zuständige Europaparlamentsabgeordnete Petra Kammerevert und SPD-Landtagskandidat Manfred Krick.
Am Samstag, 7. April, stehen Ortsvereinsvorsitzender Dieter Becker und sein Team ab 9.30 Uhr auf dem Neuenhausplatz vor Rewe;
um 10.00 Uhr verteilen auch die Mitglieder des Hochdahler Ortsvereins und Fraktionsvorsitzender Detlef Ehlert auf dem Hochdahler Markt ihre Osterpräsente.
Etwas Besonderes hat sich auch in diesem Jahr wieder Ratsmitglied Peter Urban einfallen lassen: In seinem Wahlkreis in der Sandheide baut er auf dem neugestalteten Zentrum seinen Stand auf, wo Kinder vorgekochte Eier bemalen können. Außerdem erhalten die kleinen Künstler schließlich kleine Ostergestecke von Urban geschenkt.

Schreibe einen Kommentar