Go go go – der „Käfig“ ist offen und für Rollsport frei gegeben

Schaukasten der SPD am Bavierhof

Go go go – der Käfig ist auf und knapp 40 BMXer, Scooter  und zwei Inliner sind dort schon den ganzen Nachmittag unterwegs… Ein toller Anblick, ein farbenfrohes Gewusel auf der neuen Rollsportanlage am Gödinghover Weg hinter dem Toni-Turek-Stadion an der Freiheitstr. (das ist auch der offizielle Zuweg zum Käfig).

Volles Haus (Foto: A. Lory)

Prima Disziplin auf der Anlage: die jungen Leute halten sich untereinander an, nur mit Helm zu fahren. Und die Oberschlauen, die meinten, die Anlage würde nicht angenommen sind jedenfalls heute am ersten Tag deutlich eines Besseren belehrt worden. Bilder folgen nach, Alex, einer unserer Film- und Fotospezialisten, fährt erst noch auf der Anlage und hat im Moment keine Zeit zum Posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.