Endspurt… Peter Urban lädt zum Waldfrüchtesammeln ein

Bis zum Samstag läuft er noch, der Wettbewerb, den SPD-Ratsmitglied Peter Urban nun schon zum vierten Mal auslobt, um möglichst viel Winterfutter für die Tiere im Wildgehege Neandertal zu bekommen. Und außerdem, um den Kids in der Sandheide und im Stadtgebiet einen Anreiz zu bieten, Kastanien und Eicheln einem sinnvollen Zweck zuzuführen.

Herbst-2011-Mensch-war-das-damals-noch-heiß

Ab 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr sammeln er und sein Fraktionsvorsitzendenkollege Detlef Ehlert am kommenden Samstag, 13. Okt., am Glockenturm der Ev. Kirche, Sandheider Markt, die Funde der Kinder ein. Denen winken dann Patenschaften über Wildtiere im Neandertal, Besuche von Fortuna-Düsseldorf-Spielen oder Weihnachtsmärkten in der Region als Belohnung.

Peter Urban, SPD-Ratsfraktionsvorsitzender Detlef Ehlert, der neue SPD-Ortsvereinsvorsitzende in Hochdahl, Klaus Przybilla und andere Sponsoren (weitere sind herzlich willkommen…!!) werden den gesammelten Ertrag jeweils mit 10 cent je Kilogramm zugunsten des Kinderhauses Sandheide vergüten!

2 thoughts on “Endspurt… Peter Urban lädt zum Waldfrüchtesammeln ein

  1. weitere Sponsoren für das Kinderhaus Sandheide sind:
    Gaststätte Posthorn mit 0,20 Cent/Kg
    Provinzial Stephan Schäfer mit 0,10 Cent/Kg
    ein Freund mit 50,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.