150 Jahre SPD: Prominenter Besuch beim Stand der Erkrather SPD

Hannelore Kraft und Peer Steinbrück beim Stand der Erkrather SPD

Hannelore Kraft und Peer Steinbrück beim Stand der Erkrather SPD

150 Jahre SPD – das feierten auch die SozialdemokratInnen im Kreis Mettmann mit einem großen Fest in der Kreisstadt. Alle Ortsvereine aus dem Kreis leisteten ihre Beiträge.

Die Einen boten – wie die Erkrather – Rückblicke auf ihre Geschichte, andere versorgten die Gäste mit Speis‘ und Trank. Aber alle hatten gemeinsam viel Spaß und Unterhaltung und alle hatten ihre Freude am Auftritt des SPD-Kanzlerkandidaten und Abgeordneten für den Kreis Mettmann, Peer Steinbrück. Zu seiner Unterstützung war auch Ministerpräsidentin Hannelore Kraft angereist.

SPD-Kreisvorsitzende Kerstin Griese hatte die Gäste sowohl begrüßt als auch durch eine kluge Moderation Informationen zur Wahl am 22. September präsent gemacht. Es lohnt sich, SPD zu wählen und es ist auch nötig das zu tun!

One thought on “150 Jahre SPD: Prominenter Besuch beim Stand der Erkrather SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.