Fleißige Kastaniensammler besuchen „Starlight“-Revue

Strahlende Gesichter bei der Sternenlicht-Revue

Strahlende Gesichter bei der Sternenlicht-Revue

Nicht nur für den Sieger und „Sammelkönig“ Demian Schneller war es ein toller Tag: In diesem Jahr hatte Peter Urban, SPD-Ratsmitglied für die Sandheide, alle fleißigen Teilnehmer seiner jährlichen Futtersammelaktion zugunsten des Wildgeheges im Neandertal zu einer Aufführung der Starlight-Express nachempfundenen Sternenlicht-Revue in das Hochdahler Gymnasium eingeladen. Gemeinsam mit seiner Ratskollegin Sabine van de Griend-Lahnstein und einigen Eltern hatten fast zwanzig Gewinnerinnen und Gewinner einen Riesenspaß in der Aula an der Rankestraße.

Zusätzlich positver Nebeneffekt der Aktion: Der Erlös der Veranstaltung geht an das Kinder- und Jugendlichen-Wohnprojekt der AWO in Hochdahl, MOGLI. So haben nicht nur die Auerochsen und Tarpane im Neandertal was von der Sammelaktion der Kinder, sondern auch Hochdahler Kids können sich bei der AWO auf ein paar Extras freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.