Sechzig plus feiert Weihnachten mit Blick auf Erkrather SPD-Geschichte

SPD-Geschichte im Kreis Mettmann-Lesebuch

SPD-Geschichte im Kreis Mettmann-Lesebuch

Die Erkrather Arbeitsgemeinschaft sechzig plus der SPD lädt zum vorweihnachtlichen Treffen am Mittwoch, den 11. Dezember, 15.00 Uhr, in den Kaiserhof Erkrath (Bahnstr. 4, Sockelgeschoß), ein.

Jochen Lohoff, Ur-Erkrather und Mitautor des „Lesebuches zur Geschichte der SPD im Kreis Mettmann“, wird Historisches aus der Erkrather SPD-Vergangenheit präsentieren. Doch im Mittelpunkt steht daneben natürlich vor allem das gesellige Beisammensein der lebensälteren Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten und ihrer willkommenen, interessierten Gäste.

Das Treffen ist diesmal nicht an einem Dienstag, sondern aus organisatorischen Gründen am Mittwoch dieser Woche. Der Vorsitzende und der Schriftführer der Gruppe, Adi Franke und Dieter Becker, müssen am 10. Dezember pünktlich um 17 Uhr in der Stadthalle sein, dort beginnt die letzte Ratssitzung des Jahres mit einer Fülle wichtiger Beratungspunkte. Also noch einmal zur Erinnerung: Das vorweihnachtliche Treffen der AG Sechzig + ist 2013 am Mittwoch, 11. Dezember.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.