Der Zeit „voraus“: Neujahrsfest des Internationalen Kulturzentrums im Bürgerhaus

Internationales Kulturzentrum feiert Weihnachten und Neujahr

Internationales Kulturzentrum feiert Weihnachten und Neujahr

Marleen Buschmann und Victoria Greeven vom SPD-Ortsverein Hochdahl besuchten das Neujahrsfest des Internationalen Kulturzentrums (IKZ) Erkrath im Bürgerhaus. Neben dem kulturellen Programm, bei dem es viel zu lachen und zu schmunzeln gab, wurden auch leckere kleine Köstlichkeiten angeboten. Der anfängliche Respekt der Kinder vor dem „Ded Moros“ (Weihnachtsmann) war ganz schnell verflogen, als sein „Snegurotschka“ (Schneeflöckchen) dazu kam.

Als dann noch die Manege eröffnet wurde und Clowns, Artisten, Tanzbären und Löwen auftraten, war die Stimmung sehr ausgelassen. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und rundum gelungen!

Schreibe einen Kommentar