Peter Urban: SPD-Trio in Unterfeldhaus unterwegs

Peter Urban

Peter Urban

Peter Urban kandidiert bei den Kommunalwahlen am 25. Mai natürlich wieder in der Sandheide für den Stadtrat. Der  Sozialdemokrat tritt aber darüber hinaus auch als Kandidat für den Kreistag an. Sein Wahlkreis umfasst die westlichen Teile Hochdahls und den Ortsteil Unterfeldhaus. Und da wird er in gewohnter Weise aktiv. Er wird am 24. Februar mit dem Unterfeldhauser SPD-Ratskollegen Dieter Becker und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Detlef Ehlert in Unterfeldhaus zu Informationsgesprächen an der Gerhart-Hauptmann-Straße / Carl-Zuckmayer-Straße unterwegs sein.

Am kommenden Mittwoch ist Urban um 17.00 Uhr zudem an der Peter-Rosegger-Straße / Adalbert-Stifter-Straße anzutreffen.

Dieter Becker und Detlef Ehlert bei einer Pflanzaktion am Neuenhausplatz

Dieter Becker und Detlef Ehlert bei einer Pflanzaktion am Neuenhausplatz

Schreibe einen Kommentar