Peter Urban ist nicht wirklich auf dem Damm, wir stellen was um…

Herbst-2011-Mensch-war-das-damals-noch-heiß

Herbst-2011-Mensch-war-das-damals-noch-heiß

Peter Urban macht Zwangsurlaub – im Krankenhaus. Das ist schlecht, ich möchte zunächst Peter herzlich grüßen. Peter hat sich irgendwas gesundheitsmäßig eingefangen, was ihn jedenfalls in den nächsten Tagen, womöglich bis in die nächste Woche hinein, daran hindern wird, sein „Ding“ zu machen, er wird unter anderem auch seine angekündigten Termine im Kreistagswahlkampf nicht wahrnehmen.

Wir wünschen ihm gute Besserung, und dass er bald wieder auf den Beinen sein möge.

Peter hatte für die nächste Woche eine Reihe von Info-Stand-Aktionen geplant und angekündigt, dafür „springe“ ich ein. Als Fraktionsvorsitzender der Erkrather Stadtratsfraktion und als Kreistagsmitglied wie -Kandidat der SPD sollte mir das gelingen… 😉

Die Osteraktion kriegen wir hin, so oder so. Wer helfen will, ist so oder so willkommen.

Das sind die Termine vor Ort, wo wir uns gern nächste Woche treffen können:

14.04.2014 17:00 Uhr Info-Stand Am Maiblümchen ( Kreistag )
15.04.2014 17:00 Uhr Info-Stand Kempener Straße ( Kreistag )
16.04.2014 17.00 Uhr Info-Stand Trillser Kirche ( Kreistag )
17.04.2014 17:00 Uhr Info-Stand Schlickumerweg ( Kreistag )
19.04.2014 10:00 bis 12:00 Uhr Osteraktion Sandheide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.