Ostern in Erkrath

Ostern 2014 in Erkrath auf dem Wochenmarkt am Bavierhof

Ostern 2014 in Erkrath auf dem Wochenmarkt am Bavierhof

Das waren sie noch gut gefüllt, die Ostereier-Tabletts und -körbe der Erkrather SozialdemokratInnen… Am Donnerstag waren sie – Detlef Ehlert, Ursula Mazurczak, Lena, Dieter Becker, Horst Esselborn und Klaus Bauer (von links) – auf dem Alt-Erkrather Wochenmarkt unterwegs. Doch bereits nach einer knappen Stunde waren 500 rote SPD-Eier „unter’s Volk gebracht“… Schade eigentlich, denn die Gespräche mit den Erkrathern rund um’s Ei waren wieder sehr nett.

In Hochdahl und in Unterfeldhaus geht es Ostersamstag aber weiter. Ab 10.00 Uhr auf dem Hochdahler Markt und schon ab 9.00 Uhr am Neuenhausplatz. Sowie bei verschiedenen Wahlkreisaktivitäten der Hochdahler SPD in Alt-Hochdahl, Millrath und in der Sandheide.

Schließlich beendet Volker Teich die Osteraktivitäten der SPD am Ostermontag um 11.00 Uhr mit einem Spaziergang am Stadtweiher. Er präsentiert dort in seinem Wahlkreis das Projekt aus dem Stadtentwicklungskonzept, das dem Hochdahler Zentrum neuen Schwung als attraktives Freizeit- und Wohnquartier geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.