Endlich: Neue Verkehrsschilder und -spiegel auf der Bahnstraße

Beschilderung Bahnstr.

Beschilderung Bahnstr.

Manches dauert etwas länger, aber jetzt ist es gut bzw. besser geworden…

Achtung, neue Verkehrsregelung Bahnstr. / Gartenstr. – nun Verkehrsberuhigter Bereich. Auch der Verkehrsspiegel ist aufgestellt. Der Beschluss des Planungsausschusses ist umgesetzt, ein Dank an die Stadtverwaltung – sagen Uli Schimschock und Detlef Ehlert von der SPD.

Verkehrsspiegel Bahnstr.

Verkehrsspiegel Bahnstr.

One thought on “Endlich: Neue Verkehrsschilder und -spiegel auf der Bahnstraße

  1. Vielen herzlichen Dank für den Einsatz an Sie und Herrn Schimschock.

    Vielleicht einmal die Fotos bei facebook reinsetzen, denn die neue Regelung ist vielen (auch Anwohner der Gartenstraße) noch nicht bekannt. Ich bin kein Facebook-Fan und kann dies leider nicht.
    Aber ich weiß, dass sich viele Erkrather auf dieser Seite informieren, kommentieren usw.

Schreibe einen Kommentar