Detlef Ehlert: Gratulation an den neuen Bürgermeister Christoph Schultz

_MG_1010Der Bürgermeisterkandidat der SPD-Erkrath, Detlef Ehlert, gratulierte gestern dem Wahlsieger persönlich. Er versicherte Christoph Schultz seiner Unterstützung und guter Zusammenarbeit der SPD mit allen Ratsfraktionen:

„Herr Schultz hat die Wahl gewonnen, ich gratuliere ihm. Die niedrige Wahlbeteiligung macht mir aber Sorge.
Mir geht es um Erkrath. Deshalb werde ich den neuen Bürgermeister unterstützen wo immer es für unsere Stadt gut ist.
Ich danke den Menschen, die mir Ihr Vertrauen gegeben haben und ich danke meinen Freunden, die in der Kampagne für unsere Ziele gekämpft haben.“

Ehlert, der das SPD-Kommunalwahlergebnis des letzten Jahres noch einmal verbessern konnte, besuchte im Anschluss kurz ein Treffen der Erkrather SPD-Mitglieder im Millrather Brauhaus und widmete sich dann allerdings persönlicheren Dingen: er hatte am Morgen seine Birgit geheiratet. Glückwunsch auch dazu von der SPD-Erkrath!

Schreibe einen Kommentar