„Der Kleine Erkrather“ Bürgerbusfahrplan 2019 ist fertig

Kleiner Erkrather Bürgerbus 2019-DRUCK-neu Jetzt ist er fertig, der Kleine Erkrather 2019 für den Bürgerbus.
Denn das Bürgerbusteam verbessert sein Angebot noch einmal kräftig: Ab dem 9. Juni (Fahrplanwechseltermin im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) fährt der Bürgerbus donnerstags und freitags am Morgen in „Doppelschicht“, dann werden der neue und der alte Bus auf Strecke gehen. Das bedeutet für die „Vogelstraßen“, das Kalkumer Feld und die Hochdahler Straße Viertelstundentakt und für die anderen Teile des Linienwegs immerhin Halbstundentakt.
Beide Busse fahren in dem Zeitraum von 9.53 bis 12.47 Uhr, zuvo und danach bleibt es bei den bekannten Fahrzeiten.
Wie immer, wenn nenneswerte Veränderungen bei den in Erkrath fahrenden Bus- oder Bahnlinien geschehen, präsentiert die SPD dazu einen neuen Fahrplan, eben den handlichen Faltplan Der Kleine Erkrather.
Der neue Bürgerbusfahrplan wird in diesen Tagen wieder von zahlreichen Helferinnen und Helfern an Alt-Erkrather Haushalte verteilt. Über den vorstehenden Link ist er auch hier abrufbar.