Ortsverein Hochdahl

Vorsitzender Paul Söhnchen

Vorsitzender Paul Söhnchen

Der etwas größere der beiden SPD-Ortsvereine in der Stadt und im Stadtverband Erkrath ist der Ortsverein Hochdahl mit derzeit etwa 110 Mitgliedern. Er kümmert sich insbesondere um die Belange des Ortsteils Hochdahl.

Am 19.09.2016 wurde Paul Söhnchen, als Vorsitzender für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Er ist außerdem Kreistagsabgeordneter und als Vorsitzender in Hochdahl auch Mitglied des Stadtverbandsvorstands der SPD Erkrath.

Stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins sind Toni Nezi und Britta Schicktansky. Kassierer im Ortsverein (und im Stadtverband) ist Jürgen Hampel, Dr. Erika Risse ist Schriftführerin.

Das Vorstandsteam komplettieren Marleen Buschmann, Karin Fink, Jan Pfeifer, Michaela Pohl, Marianne Söhnchen., Wolfgang Teiwes, Frank Urban und Lilija Zhimarin.