
Ja, Muttertag. Der ist jetzt wieder. Kommenden Sonntag. Die SPD macht traditionell aus diesem Anlass Informationsangebote und steht für Gespräche zur Verfügung. Dieses Jahr natürlich auch wieder. Nicht nur, aber auch, weil Bundestagswahl ist.
Blumen gibt es auch, ist ja schließlich Muttertag. Und wir pflegen auch dabei Nachhaltigkeit. Keine Schnittblumen. Sondern Topfpflanzen.
Die Eisheiligen stehen noch an, demzufolge verteilen wir wieder Eisbegonien. Solche, die die Werkstätten des Benninghofs der Hephata-Stiftung in Mettmann, gezogen haben.
In Alt-Erkrath stehen die SPD-Leute traditionell am Wochenmarkts-Freitag, jetzt 10. Mai., ab 9.00 Uhr dort bereit, in Unterfeldhaus sowie am Hochdahler Markt, in der Bergstraße und in der Sandheide sind die SPD-Ortsvereine am Samstag, 11. Mai. ab 10.00 Uhr dann wie immer einen Tag später unterwegs.