Marleen Greeven

Bergstraße

40699 Erkrath
0176 44443683

Persönliches

Ich wurde im Juni 1980 in der Lausitz geboren. Über Potsdam, Marburg und Mönchengladbach bin ich vor gut 15 Jahren nach Hochdahl gekommen. Vor 5 Jahren wurde ich zum ersten Mal in den Stadtrat gewählt und würde dort gern meine Arbeit fortsetzen.

Ich arbeite Vollzeit bei einer Ratingagentur als Analystin, wodurch mir Zahlen und Bilanzen nicht fremd sind. Daher bin ich auch insbesondere in den Ausschüssen Haupt- und Finanzausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss für die Bürgerschaft tätig.

Ich engagiere mich beim Sonntagscafé der Johanniter, helfe bei Veranstaltungen des Vereins Sandheider Markt 4you und bin regelmäßig bei der Weihnachtspaketeaktion der Tafel dabei.

Ansonsten genieße ich es im Garten rumzubuddeln, aber auch über einen gemütlichen Fernsehabend freue ich mich. Ich liebe Musik, gern auch lauter. Ich mag moderne Kunst und ich mag Football und Fußball. Ich koche gern und genieße Spaziergänge mit meiner Hündin.

Gremien

– Rat der Stadt Erkrath
– Haupt- und Finanzausschuss
– Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr
– Rechnungsprüfungsausschuss
– Integrationsrat

 

Ratswahlkreis 110 – Trills-Ost

Curtiusstraße
Falkenberg
Fuhlrottstraße 17 – Ende u. 40 – Ende
Hildener Straße
Klinkerweg
Röntgenstraße
Schimmelbuschstraße 1 – 37 u. 2 – 48
Schlickumer Weg
Schliemannstraße
Winckelmannstraße